COLLIEN FERNANDES

Geboren wurde Collien Fernandes am 26. September 1981 als erste Tochter eines portugiesischstämmigen Inders und einer Ungarin. Nachdem sie bereits als Teenager aus dem Elternhaus auszog, begann die Hamburgerin ihre Karriere im Showbiz im Alter von 13 Jahren mit diversen Model- und Werbeverträgen.

Wen wundert es da, dass keiner der amtierenden VIVA-Moderatoren einen so hohen Bekanntheitsgrad und so viele Treffer bei Google hat wie Collien Fernandes.

Mit ihrem Engagement für "Hast du die Größe?" ist sie bereits das zweite Jahr im Einsatz. Sie war eine der Promis, die zusammen mit Minister Tiefensee die Autobahnplakate in Berlin enthüllte.

 

Making of Collien

"Making of"

Beim Dreh zu unserem Spot "Raser sind so sexy." begab Collien sich auf eine Kartbahn nach Hamburg. Gefährliche Angelegenheit, die aber auch viel Spaß machte.

 

 

 

 

zum Video  vorwärts           zum Interview vorwärts