PHILIPP LAHM

Am 11. November 1983 erblickte Philipp in München das Licht der Welt. Er war das zweite Kind von Daniela und Roland Lahm, die zwei Jahre zuvor schon Tochter Melanie bekamen. Gemeinsam mit seiner Schwester wuchs Philipp behütet und umsorgt von den Eltern und Großeltern im Münchner Stadtteil Gern auf.

Das Umfeld spielt bei Familie Lahm generell eine große Rolle. Philipps Eltern sind beide sehr aktiv im Stadtteil- und Vereinsleben. Engagement und Ehrenamt wird da großgeschrieben.

Making of Phillipp Lahm

"Making of"

Für unseren Spot musste sich Philipp nicht großartig verändern. Wir drehten in München, direkt neben seinem alten Trainingsplatz. Raser bekommen bei Philipp wenig Respekt, weder auf dem Platz noch auf der Straße. Er zeigt gelassen, wie es einfacher und effektiver funktionieren kann.